Denkt ihr dabei an den Song von 2raumwohnung, der 2007 veröffentlicht wurde oder an euer Büro bzw. Baustellencontainer, in dem ihr gerade sitzt🥵? Ja, aktuell ist das (leider) auch richtig, doch wir meinen damit unsere Betonage an der Talbrücke Zell in Bad König, die seit heute früh läuft💪. Denn heute wird die Pfahlkopfplatte an Achse 30 betoniert. Um wenigstens noch ein etwas kühles Lüftchen zu erwischen, begann die Betonage bereits um 6 Uhr morgens. Und nur wenige Stunden später lässt sich leicht bestimmen, welche Fließgeschwindigkeit schneller ist, die von Beton oder Schweiß😅?! Für unser Projektteam ist zu hoffen, dass der Beton zumindest den Volumen-Kontest haushoch gewinnt😎.
Allen Projektbeteiligten wünschen wir viel Erfolg und einen kühlen Kopf. Wir schwitzen mit euch mit - das schweißt zusammen, im wahrsten Sinne des Wortes😍.