Unser Bewerbungsprozess einfach erklärt.

1. Entdecken und Bewerben
Die passende Stelle gefunden? Dann bewerben Sie sich direkt online über unser Karriereportal. Laden Sie einfach alle notwendigen Dokumente hoch. 

Ein Anschreiben kann die Bewerbung ergänzen, ist aber nicht zwingend notwendig.

2. Interview
Wir prüfen Ihre Bewerbung und laden Sie zu einem Gespräch ein. 

In diesem gemeinsamen Termin findet eine gegenseitige Vorstellung der Gesprächsteilnehmer und Unternehmung, sowie die Besprechung der Anforderungen und Aufgabenfeldes der Stelle.

In den meisten Fällen nehmen Bewerberinnen und Bewerber zusätzlich an einem Interview mit dem Fachbereich teil. In manchen Fällen kann es zu einem Zweitgespräch kommen.

3. Feedback und Vertragsangebot
Sie erhalten schnellstmöglich eine Rückmeldung von uns. 

Wenn sich beide Seiten einig sind, senden wir Ihnen ein Vertragsangebot zu.

Danach unterzeichnen Sie den Vertrag und starten bald als Teil der Eiffage Infra-Bau in das Onboarding.

Starten Sie Ihre Karriere bei Eiffage Infra-Bau!
Wir bauen Perspektiven. Bauen Sie mit uns.

Zum Jobportal

Sie haben Fragen oder Anregungen?
Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Zur Kontaktseite